*******************************************************

Kursbeginn Herbstimmer Samstags

Welpen Kurs: 15:30

Junghunde Kurs: 13:30

BH Kurs: 14:00

IBGH Kurs: 16:00

Agility Kurs: 14:30

Bei Interesse: Anfragen gerne via Email: oerv-amstetten@gmx.at, oder
via Telefon unter +43 676 730 24 24 od. +43 676 702 44 90

*******************************************************

Es geht wieder los – rechtzeitig zu Schulbeginn starten auch wir nach der Sommerpause wieder mit unserem Kursbetrieb! Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse: Anfragen gerne via Email: oerv-amstetten@gmx.at, oder
via Telefon: +43 676 730 24 24 od. +43 676 702 44 90 

*****************************************************************************************************************************

SOMMERKURSZEITEN:

WELPEN: immer Freitag um 17.30 Uhr
JUNGHUNDE: immer Samstag um 8.30 Uhr

Bei Interesse: Einfach melden unter oerv-amstetten@gmx.at oder +43 676 730 2424

****************************************************************************************************************************

Samstag 19.03.2022

KURSEINSCHREIBUNG und KURSBEGINN ab 14.00 Uhr
Bei Interesse: oerv-amstetten@gmx.at, +43 676 730 2424

*****************************************************************************************************************************

! Sa. 22.01.2021 – kein Kurs !

Witterungsbedingt entfallen heute Welpen- und Junghundekurs!

*****************************************************************************************************************************

! Kurse !

Samstag: Welpenkurs 15:00 Uhr und Junghunde 14:30 Uhr
Am 25.Dezember KEIN KURS
Bitte 2G Nachweis mitnehmen !!

Bei Fragen könnt ihr gerne eure Trainer kontaktieren.
ÖRV HSV Amstetten

*****************************************************************************************************************************



13.11.2021 ORTSGRUPPENPRÜFUNG



22.09.2021
Besuch der 2. Klasse NÖMS Aschbach beim ÖRV HSV Amstetten

Am 22. September führte ein „kynologischer Wandertag“ die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen der NÖMS Aschbach zum ÖRV HSV Amstetten. Gemeinsam mit 3 Lehrerinnen verbrachten 30 wissbegierige Kinder den Vormittag bei uns und erhielten dabei einen Einblick in die von uns angebotenen Ausbildungssparten. Auch der richtige Umgang mit fremden Hunden wurde ihnen erklärt und vorgezeigt. Besonders gut kam natürlich der Programmpunkt „Spielen mit Hunden“ an und so manche waren erstaunt, wie kräftig große, aber auch kleinere Hunderassen wirklich sein können. Nach einer gemütlichen Jause, an der die anwesenden Hunde sicher gerne mitnaschen hätten wollen, ging es für die Schülerinnen und Schüler wieder zurück in den Schulalltag. Wir hoffen, dass wir an diesem Vormittag einigen die Scheu vor Hunden nehmen konnten und wer weiß, in einigen Jahren sehen wir uns vielleicht wieder – als aktive Hundeführerinnen und Hundeführer am Ausbildungsplatz!



Silvesterspaziergang 31.12.2019 Tierpark Haag.

Wir treffen uns am 31.12.2019 um 10 Uhr beim Eingang des Tierparkes zu unserem bereits zur Tradition gewordenen Silvesterspaziergang.
Wir freuen uns wieder eine gemütliche Runde mit tollen Menschen und Hunden zu gehen.
Nähere Infos bei unserer Trainerin Bianca Gebetsberger 0664/88430085

Kosten: Tierparkeintritt vor Ort zu bezahlen